Camp Intersection 2021

Am December 31, 2021 veröffentlicht

Vom 8. bis 10. Oktober 2021 fand zum 15. Mal das traditionelle Camp Intersection in Zermatt statt - ein sensationelles Wochenende mit perfekten Verhältnissen und guter Stimmung! Im Gegensatz zu vielen anderen Events konnte das Camp Intersection ohne Ausfall durchgeführt werden, auch diese Saison wieder – Chapeau! 
Im Gegensatz zum Freitag, wo das Skigebiet augrund von Wind geschlossen war, wurden am Samstag Trainingseinheiten im Slalom und Riesenslalom durchgeführt. Dies erlaubte es den SASlerinnen und SASler ihr Material unter ihren Füssen nach längerer Absenz wieder einmal zu testen. Am Sonntag wurde es dann schon ernster, es stand nämlich ein Parallel-Riesenslalom auf dem Programm, wobei die Gegner selber ausgewählt werden konnten. Ein ausserordentlich gelungenes Wochenende mit viel Sonne, Schnee und einfach Freude, wieder unter SASlern Skifahren zu können.

Das Organisationskomitee bestehend aus Quentin Oyon, Jonas Martin und Juliette van Berchem beabsichtigt nun nach erfolgreichen Jahren den Event in neue Hände zu übergeben und bereits nächsten Oktober das neue Organisationskomitee in ihre Tätigkeit einzuführen. Motivierte SASlerinnen und SASler dürfen sich gerne unter [email protected] melden.

Miro Vuille, für die ComCom

 

Photo: Christoph Nater, Präsident SAS, hält eine fulminante Ansprache