Kalender für die Saison 2019/2020 steht!

Veröffentlicht am {{ Datum }}

Und auch in dieser Saison erwartet euch ein spannendes Programm (Abdruck folgt im SAS Magazin Nr. 115). Nachfolgend ein paar Highlights, die SAS’ler nicht verpassen dürfen:

  • Season Opening (6. bis 8. Dezember 2019): Wie jedes Jahr findet das Season Opening erneut in Zermatt statt. Freut euch auf einige Neuigkeiten und ein tolles Rahmenprogramm (u.a. Besuch Air Zermatt, und natürlich attraktive Skirennen).
  • Jubiläum Anglo-Swiss (30. Januar bis 2. Februar 2020): Das Anglo-Swiss feiert in der kommenden Saison sein 75-jähriges Jubiläum. Grund genug, um nach St. Moritz zu kommen und dieses Jubiläum im Kreis der SAS- und BUSC-Familie zu feiern.
  • Neuer Bäre-Cup in Gstaad (29. Februar 2020): Die Sektion Bern organisiert diese Saison einen Parallel-Riesenslalom in Gstaad. Der Eintages-Event wurde neu ins Leben gerufen und wird sich mit Sicherheit grosser Beliebtheit erfreuen.
  • Italo-Swiss (2. bis 5. April 2020): Diesen Frühling organisieren unsere Freunde vom Skiclub18 das Italo-Swiss in Cortina d’Ampezzo. Bestimmt ein toller Anlass zum Abschluss der Saison.